D.A.C. feat. Mista Wicked – Mog i aa hom

Bavaria meets Cambodia inna wicked Reggae & Dub combination !! …filmed (with action-cam) in Phnom Penh & Koh Rong Samloem/Cambodia.

Mista Wicked ist im oberbayrischen Rosenheim zu Hause, sein Sound allerdings ist der Reggae Jamaikas. Seine Musik verbindet die entspannten, beschwingt-leichten Rhythmen der Insel mit den kernigen, geerdeten Klängen seiner Heimat. In Bayrisch, einem der sympathischsten Dialekte Deutschlands, singt Mista Wicked ehrlich und unterhaltsam über die großen und kleinen Themen des Lebens – über Krieg und Frieden, über unser Verhältnis zur Natur oder Missgeschicke des Alltags. Nicht nur in der humorvollen, unverblümten Direktheit, die Mista Wicked sympathisch und nahbar macht, zeigt sich, dass bayerisches Traditionsbewusstsein und Weltoffenheit durchaus Hand in Hand gehen können.

Webseite:
www.mista-wicked.com

Schreibe einen Kommentar